Willkommen beim Antenne Schlager Star-Talk!
Shownotes
Herzlich willkommen zu meinem neuen Podcast „Antenne Schlager Star-Talk“! Ich bin Anika Reichel und freue mich riesig, dass du dabei bist, wenn sich bei uns die wahren Größen und die aufregendsten Newcomer des Schlagers die Klinke in die Hand geben.
Nach 16 Jahren im Schlagerbusiness weiß ich, wie lebendig, überraschend und emotional diese Szene ist. In jeder Folge spreche ich mit den Stars und Sternchen der Branche - ganz egal ob Kultstar wie Roland Kaiser, Michael Holm oder einer der spannenden Newcomer wie Beatrice Egli, Ben Zucker, Mitch Keller, Anna-Carina Woitschack oder Tanja Lasch. Hier erfährst du wirklich alles: Die tiefsten Einblicke in die Herzen der Künstler, geheime Träume, witzige Anekdoten und manchmal auch die ein oder andere Träne. Denn jedes Gespräch ist anders - mal lustig, mal bewegend, mal total überraschend. Und das Beste: Du bist direkt dabei, ganz nah an deinen Lieblingsstars!
Also: Verpasst keine Folge! Sagt euren Freunden Bescheid, teilt den Podcast und lasst uns gemeinsam den Schlager feiern, wie er wirklich ist - voller Leidenschaft, Emotion und Überraschungen. Ich freue mich auf euch! Eure Anika Reichel
P.S. Ihr könnt uns auch gerne schreiben :-) Direkt ins Studio: startalk@antenne-schlager.de oder auf Instagram: @antenneschlager
Transkript anzeigen
00:00:00: Hallo, mein Name ist Annika Reichel.
00:00:01: Willkommen beim Antenne Schlager-Star-Talk.
00:00:04: Und was wird euch hier erwarten in den kommenden hoffentlich tausend Folgen?
00:00:09: Mal schauen, wie lange wir durchhalten.
00:00:10: Aber auf jeden Fall geben sich hier die Schlagers-Stars die Klinke in die Hand.
00:00:14: So viel kann ich schon mal versprechen.
00:00:16: Ich bin jetzt seit sechzehn Jahren im Schlagergeschehen unterwegs.
00:00:20: Dabei wollte ich nie zum Schlager.
00:00:22: Ich bin da so reingeraten und habe dieses Musikgenre und vor allem die Künstler und die Fans lieben gelernt und schätzen gelernt.
00:00:29: Und bin jetzt sehr froh, dass ich wieder mit einem Podcast am Start bin, wo ich die ganzen Künstler interviewen darf.
00:00:35: Und egal, ob Newcomer, Newcomerin oder Kultstars wie Roland Kaiser zum Beispiel oder Michael Holm.
00:00:42: Sie werden auf kurz oder lang alle hier vorbeischauen.
00:00:45: Auch Newcomer werden sich vorstellen und wir haben schon einige Namen, die ich hier platzieren kann, von Bertris Egli über Ben Zucker, Mitch Keller, Anne-Marie Eifeld, Anna Karina Wojciak, Tanja Lasch werden ganz, ganz viele Stars kommen.
00:00:58: und was erwartet euch?
00:01:00: in diesem Podcast Ausgaben.
00:01:01: Das kann man so im Vorfeld noch gar nicht sagen, weil einige kenne ich ja schon seit vielen Jahren.
00:01:06: Mit manchen Künstlern bin ich auch privat befreundet und das kann dann immer auch ein bisschen privater werden, ein bisschen ausatmen.
00:01:13: Manchmal wird es auch hochemotional aus heiterem Himmel.
00:01:16: Manchmal ist es eher albern und lustig und man weiß wirklich nie, was passiert.
00:01:20: Das liebe ich an diesem Job, denn er ist unberechenbar.
00:01:23: Die Künstler sind unberechenbar und man weiß ja auch nicht mit was für eine Laune kommen sie hier an.
00:01:28: Zumindest haben sie meist ein Album im Gepäck oder ein anderes neues spannendes Projekt.
00:01:32: Darum wird es gehen, aber es wird garantiert auch um die eine private Info gehen.
00:01:37: Also ich werde natürlich immer versuchen, was rauszubekommen aus den einzelnen Künstlern und Künstlerinnen, ein bisschen über Träume sprechen, über Wünsche, über das Schlagergeschäft allgemein, wie schwer es ist, überhaupt sich da drin zu halten und viele viele Jahre erfolgreich zu sein.
00:01:52: Und neben Newcomer erwarten euch auch alle Kultstars, die ich nach und nach einlade.
00:01:56: Also freut euch hier auf Abwechslung, auf Information, auf den ein oder anderen Lacher und vielleicht auch die ein oder andere Träne, denn die ist sicherlich auch dabei, wenn es hochemotionale Geschichten gibt.
00:02:07: Ich freue mich auf meine Gäste, ich freue mich auf euch und ich freue mich, dass wir alle hier zusammen eine gute Zeit haben, also unbedingt einschalten.
00:02:15: Und alle Interviews gibt es dann immer hier im Überblick zum Nachhören und auch auf Antenne Schlager, immer Sonntags.
00:02:22: Da sind dann die Künstler auch zu Gast und da hört ihr dann auch immer noch die Songs aus dem aktuellen Album.
00:02:27: Also ich freue mich auf euch und ja immer einschalten und es allen weiter sagen.
Neuer Kommentar